Häufig gestellte Fragen der Kunden können Sie hier beantworten:


Wie kann ich Brötchen bestellen?

Sofern Sie in einem unserer Liefergebiete wohnen, laden wir Sie gerne zu einer kostenlosen Probelieferung ein. Nachdem Sie Ihre Probelieferung bestellt haben, erhalten Sie von uns per Email Ihre persönlichen Zugangsdaten für unser Kundenportal. In Ihrem Kundenbereich können Sie neue Bestellungen anlegen, bestehende Bestellungen ändern die Bestellhistorie einsehen und Lieferunterbrechungen eintragen. Gerne nehmen wir Ihre Bestellungen auch telefonisch entgegen.

Muss ich für jeden Tag Brötchen bestellen?

Nein, natürlich nicht. Sie entscheiden selbst, ob Sie täglich, nur an bestimmten Tagen, oder nur am Wochenende frische Brötchen nach Hause bekommen möchten.

Wann bekomme ich morgens meine Brötchen?

Die morgens frisch in der Bäckerei verpackten Brötchen liefern wir an Wochentagen bis 06.30 und am Wochenende bis 08.00 Uhr aus. Sollten Sie Ihre Brötchen früher benötigen, rufen Sie uns gerne an. In den meisten Fällen können wir auf Ihre gewünschte Lieferzeit eingehen.

Wohin legen Sie die Brötchen?

Die Brötchen legen wir Ihnen morgens still und leise an die Haustür. Wenn Sie möchten, können Sie gerne eine Baumwolltasche an die Haustür hängen in die wir die Brötchentüte legen. Sollten Sie einen anderen Ablageort wünschen (unter das Carport, an den Seiteneingang etc.), dann gehen wir gerne auf diese Wünsche ein.

Von welcher Bäckerei kommen die Brötchen?

Ihre Frühstücksbrötchen werden von der Bäckerei Lecker täglich frisch für Sie gebacken.

Meine Frage wurde hier nicht beantwortet, wie kann ich Sie erreichen?

Telefonisch erreichbar sind wir montags bis freitags von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Außerhalb dieser Zeit sind wir über das Kontaktformular, Fax oder per Anrufbeantworter erreichbar. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Ihre Nachricht.